+49 611 371321
info@vogel-detambel.de
Mo. – Fr. 08:00-18:00
Telefon Icon
+49 611 371321
Geschäftszeiten Icon
Mo. – Fr. 08:00-18:00

info-dienst: personalia

So erreichen
sie uns.

vorgespräch vereinbaren.

Lektorat

lektorat

Rechtschreib-, Komma- oder Grammatikfehler sind – insbesondere in Bewerbungsunterlagen – unschön und sollten vermieden werden. Und obwohl die Textverarbeitungsprogramme der PCs mittlerweile auch beim Finden von Fehlern recht findig sind, so bleiben doch viele Fehler von der „Maschine“ unentdeckt. Daher haben wir uns bereits vor vielen Jahren entschieden, dem Thema „Fehlersuche und -eliminierung“ die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, indem wir eine Vollzeitstelle geschaffen haben, die Marc Sattler ausfüllt.
Mika Hnatnicky
Mit Leuchtstiften, Duden, Lexika etc. bewaffnet, verbringt er seinen Tag damit, die Anschreiben und Lebensläufe unserer Kundinnen und Kunden – in Deutsch und Englisch – auf Fehler hin unter die Lupe zu nehmen. Wenn man Marc Sattler fragt, was das Wichtigste bei dieser Aufgabe ist: „Ungestörtes Arbeiten und Lust darauf zu haben, Fehler zu finden!“
Mika Hnatnicky